Begleiten dürfen.: Die Fortsetzung von "Mehr Zeit für die - download pdf or read online

By Nicole Osterholz

ISBN-10: 3741263052

ISBN-13: 9783741263057

"Begleiten dürfen". ist die Fortsetzung von "Mehr Zeit für die Pflege! Ein Workbook für die stationäre Altenhilfe". Die Arbeitshefte ergänzen sich, sind aber nicht abhängig voneinander. Sie bieten Wissen und Werkzeug, um den Alltag stationärer Langzeitpflegeeinrichtungen zu verbessern, für alle Beteiligten.

Show description

Read or Download Begleiten dürfen.: Die Fortsetzung von "Mehr Zeit für die Pflege!" (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Kurt Tepperwein's Glücklich: Heute, morgen und für immer (German Edition) PDF

Kurt Tepperwein weiß, dass das Geheimnis des Glücks in seiner Einfachheit liegt. Alles Wissen über Glück hat er für den täglichen Gebrauch absolut verständlich und spannend aufbereitet. So wird für seine Leser ganz einfach jeder Tag ein Glückstag.

Download e-book for kindle: Tango & Nüsse: Mit Tanz gegen die Krankheit Alzheimer by Dr. Gabriella Nyéki

Dr. Gabriella Nyéki ist Ärztin in einem österreichischen Kurhotel. Dort trifft sie die 82-jährige Lisa, die große Angst vor Alzheimer hat. Die beiden Frauen freunden sich an und ziehen von Tanzschule zu Tanzschule und helfen durch ehrenamtliche Tätigkeiten den Bewohnern des Alzheimer-Wohnheims. Eine innere Stimme flüstert Gabriella ihre undertaking zu.

Get Slow: Die Entscheidung für ein entschleunigtes Leben (German PDF

Der neue ganzheitliche Ansatz des gradual LivingDie Sehnsucht nach Entschleunigung und Langsamkeit ist groß – gerade weil in Beruf und Öffentlichkeit Langsamkeit bei vielen als Schwäche gilt. In einer Welt, in der Millionen Transaktionen in einer Sekunde möglich sind, riecht bedächtiges Handeln nach Faulheit.

Weniger macht reich: Entdecken Sie die einfachste Art, - download pdf or read online

Vielen ist bewusst: immer mehr zu besitzen macht nicht glücklich, im Gegenteil. Wenn unser Leben im wahrsten Sinne des Wortes zu voll ist, wenn wir keinen Platz mehr im Regal haben, fühlen wir uns unwohl. Joshua Becker zeigt, warum unnötiger Besitz uns auch daran hindert, Träume zu verwirklichen. Und wie es gelingt, ganz praktisch das Leben zu entrümpeln.

Additional info for Begleiten dürfen.: Die Fortsetzung von "Mehr Zeit für die Pflege!" (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Begleiten dürfen.: Die Fortsetzung von "Mehr Zeit für die Pflege!" (German Edition) by Nicole Osterholz


by Thomas
4.3

Rated 4.30 of 5 – based on 42 votes